Technikteam


Juan Sanchez Castano

juan_sanchez

 

  • 1974 geb. in Winnenden
  • verheiratet, 2 Kinder
  • 1989-1993 Ausbildung zum Zahntechniker
  • 1993-2002 als Zahntechniker tätig, Fa. Dietz Zahntechnik
  • 2003-2006 als Zahntechnikermeister, weiterhin bei der Fa. Dietz Zahntechnik
  • seit 2007 Laborleiter im zahntechnischen Atelier der Praxis Dr. Hilligardt

Weiterbildungen

  • Teilnahme an verschiedenen Fortbildungen mit Schwerpunkt vollkeramische Restauration, ästhetischer Zahnersatz und funktionsanalytische Gesamtrestauration.
  • 2002-2003 Besuch und erfolgreicher Abschluss der Meisterschule Hoppenlau in Stuttgart
  • Klassenbester in festsitzendem und herausnehmbarem Zahnersatz.

Wirkungskreise

  • 2003-2006 tätig als Zahntechnikermeister und verantwortlich für die Ausbildung bei der Fa. Dietz Zahntechnik in Waiblingen.
  • seit 2007 im Team der Praxis Dr.Hilligardt, verantwortlich für das gesamte Praxislabor.


 

Jana Wulf
jana_wulf

Im Anschluss an meine Ausbildung zur ZMA, die ich 1994 abschloss, erlernte ich den Beruf der Zahntechnikerin. 1997 beendete ich dieses erfolgreich. Seit April 2008 bin ich als Zahntechnikerin  im zahntechnischen Atelier der Praxis tätig. Seit November 2016 unterstütze ich zusätzlich noch das Empfangsteam. Diese Arbeit hier im Team macht mir viel Freude und ist eine Bereicherung für mich.

 

Britta Scharnhorst
britta_scharnhorst

Meine 3 1/2-jährige Berufsausbildung zur Zahntechnikerin schloss ich im Februar 2007 erfolgreich ab. Seit Oktober 2013 darf ich im zahntechnischen Atelier mitarbeiten. Wegen Nachwuchs bin ich nur stundenweise in der Praxis.

 

Max Hilligardt
max_hilligardt

Im August 2020 habe ich meinen zweiten Ausbildungsabschnitt im Zahntechnischen Atelier bei Zahntechniker-Meister Juan Sanchez gestartet. Mir macht die Zahntechnik mit all ihren Facetten großen Spaß. Ich freue mich auch nach meiner Ausbildung das Team zu unterstützen.