Prophylaxeteam

Ute Reinold-Schirr – ZMP – Prophylaxe

Meine Ausbildung zur ZMA habe ich 1989 abgeschlossen und im September 2011 die Weiterbildung zur ZMP (Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin) erfolgreich abgeschlossen.Seit 1991 habe ich an mehreren Weiterbildungen mit dem Schwerpunkt Prophylaxe teilgenommen.

Ich bin mit viel Engagement und Freude dabei, Zähne zum „Strahlen“ zu bringen, Patienten zu motivieren und für die individuell richtige Pflege ihres Mundes zu begeistern.

Seit September 2004 verstärke ich das Team in der Prophylaxe.

 

Bettina Müller – ZMP – Prophylaxe

Seit 2006 bin ich erfolgreich ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte mit Prophylaxefortbildung. Im Dezember 2008 wurde ich ganz herzlich von diesem Praxisteam aufgenommen und im Juli 2012 habe ich die Weiterbildung zur ZMP (Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin) erfolgreich gemeistert.

Mit viel Spaß und Engagement kann ich mich bei meiner Arbeit einbringen.

 

Ganimeta Isoska – Prophylaxe

Im November 2017 wurde ich herzlichst von Praxis Dr. Hilligardt aufgenommen und unterstütze seither das Team im Bereich Prophylaxe und Assistenz.Meine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte habe ich 2013 erfolgreich abgeschlossen. Von kleinen Beißerchen bis zu den Erwachsenen widme ich mich mit Geduld und Einfühlungsvermögen allen meinen Patienten.