Prophylaxeteam


Ute Reinold-Schirr – ZMP – Prophylaxe
Meine Ausbildung zur ZMA habe ich 1989 abgeschlossen und im September 2011 die Weiterbildung zur ZMP (Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin) erfolgreich abgeschlossen.
Seit 1991 habe ich an mehreren Weiterbildungen mit dem Schwerpunkt Prophylaxe teilgenommen.

Ich bin mit viel Engagement und Freude dabei, Zähne zum „Strahlen“ zu bringen, Patienten zu motivieren und für die individuell richtige Pflege ihres Mundes zu begeistern.

Seit September 2004 verstärke ich das Team in der Prophylaxe.



 


Bettina Müller – ZMP – Prophylaxe
Seit 2006 bin ich erfolgreich ausgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte mit Prophylaxefortbildung. Im Dezember 2008 wurde ich ganz herzlich von diesem Praxisteam aufgenommen und im Juli 2012 habe ich die Weiterbildung zur ZMP (Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin) erfolgreich gemeistert.

Mit viel Spaß und Engagement kann ich mich bei meiner Arbeit einbringen.



 


Ganimeta Isoska – Prophylaxe
Im November 2017 wurde ich herzlichst von Praxis Dr. Hilligardt aufgenommen und unterstütze seither das Team im Bereich Prophylaxe und Assistenz.

Meine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte habe ich 2013 erfolgreich abgeschlossen. Von kleinen Beißerchen bis zu den Erwachsenen widme ich mich mit Geduld und Einfühlungsvermögen allen meinen Patienten.



 


Susan Hallmann – Prophylaxe
Meine Ausbildung zur ZMA habe ich 1997 in Görlitz erfolgreich abgeschlossen. Seit September 2001 arbeite ich im Team der Assistenz.

Zur Zeit bin ich nur stundenweise in der Praxis.

Die Arbeit im Team ist für mich der ideale Ausgleich.