Empfangsteam

Annika Fazio – Empfangannika_kroeger

Im Juni 2018 habe ich meine Ausbildung zur ZMF erfolgreich abgeschlossen. Seit Mai 2021 unterstütze ich das Empfangsteam. Zu meinem Aufgabengebiet gehört unter anderem die Terminvergabe. Die Arbeit in diesem herzlichen Team bereitet mir große Freude.

 

Carmela Tosto-Hahn – EmpfangQM-Beauftragtecarmela_tosto
Im September 2003 habe ich meine Ausbildung zur ZMA in der Praxis von Dr. Hilligardt begonnen und seitdem unterstütze das Team bei Anmeldung. Seit Geburt meiner zwei Kinder bin ich in Teilzeit beschäftigt und habe sehr viel Spaß dabei mit meinen Kollegen die Patienten zu betreuen.
 

Jana Wulf – Empfangjana_wulf

Im Anschluss an meine Ausbildung zur ZMA, die ich 1994 abschloss, erlernte ich den Beruf der Zahntechnikerin. 1997 beendete ich diesen erfolgreich. Seit April 2008 bin ich als Zahntechnikerin  im zahntechnischen Atelier der Praxis tätig. Seit November 2016 unterstütze ich zusätzlich noch das Empfangsteam. Diese Arbeit hier im Team macht mir viel Freude und ist eine Bereicherung für mich.