Assistenzteam

Kerstin Emmann – Assistenz
Seit 1995 bin ich in der Praxis in der Assistenz tätig. Meine Aufgaben hier sind vielseitig und abwechslungsreich.Ich arbeite gerne im Team und bin mit viel Spaß bei der Sache.

Sonja Skarlatidis – Assistenz

Seit 1989 bin ich ausgebildete ZMA und arbeite in der Assistenz.Diesen Beruf habe ich gewählt, weil er mir sehr viel Abwechslung und Interessantes bringt.Ich arbeite sehr gern mit Menschen zusammen und wir sind ein tolles Team.

Susan Hallmann – Assistenz

Meine Ausbildung zur ZMA habe ich 1997 in Görlitz erfolgreich abgeschlossen.

Seit September 2001 arbeite ich im Team der Assistenz.

Zur Zeit bin ich nur stundenweise in der Praxis.

Die Arbeit im Team ist für mich der ideale Ausgleich.

Katharina Bauer – Assistenz

Ich habe meine Ausbildung als ZMA 2004 in der Praxis von Dr. Hilligardt erfolgreich abgeschlossen.

2005 habe ich eine Prophylaxe Fortbildung gemacht und plane auch in Zukunft unserem hilfsbereiten, kollegialen und sehr flexiblen Team treu zu bleiben.

2011 habe ich an der Lachgassedierungs-Fortbildung teilgenommen.

Sarah Berndt – Assistenzsarah_berndt

Seit Dezember 2008 arbeite ich in der Praxis Dr. Hilligardt. 2006 habe ich meine Ausbildung zur ZMA erfolgreich abgeschlossen und seit der Geburt meiner Kinder bin ich in Teilzeit beschäftigt. Der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig, macht mir viel Spaß und ich freue mich sehr das tolle Team und Dr.Hilligardt zu unterstützen.

Zur Zeit bin ich in Elternzeit.

 
Maryam Schrieck – Assistenzmaryam_schrieck

Seit Januar 2023 bin ich ausgelernte Zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis von Dr. Hilligardt. Die Arbeit macht mir viel Spaß und täglich lerne ich etwas dazu.

 
Fatima Khalife – Assistenzfatima_khalife

Meine Ausbildung zur ZFA habe ich 2022 erfolgreich abgeschlossen und bin seit September 2023 im Team. Jeden Tag freue ich mich etwas Neues zu lernen und unseren Patienten das Bestmögliche anzubieten.